1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Penthouse HD 1 und 2 auf Canal Digitaal Astra 23,5

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von ffeuerstein67, 2. Juni 2016.

  1. Anzeige
    Hallo heute wurden auf der Canal Digitaal Plattform Penthouse HD 1 und HD 2 aufgeschaltet...Astra 23,5
     
  2. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    Penthouse 1-2 hd gibt es schon lange auf 23,5E.
     
  3.  
  4. auf Canal Digitaal Holland ist neu!!!
     
  5. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wo waren die den vorher auf 23,5E?
     
  6. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dann sag mir mal den Transponder ?dann sage ich dir ,ob die sender neu sind oder nicht .
     
  7. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.776
    Zustimmungen:
    3.966
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Penthouse 1 HD

    Penthouse 2 HD
     
  8. Frequenz 1197300o symbolrate 29900000 V 2/3
     
  9. Chillowdo

    Chillowdo Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja die sind neu aufgeschaltet worden. Provider M7 Group. Es gibt diese Sender auch weiterhin auf 12402V, 30000, 8PSK, 3/4 nur in Viaccess verschlüsselt.
     
  10. danke na wenigstens einer gibt mir Recht grins grins...schönes sonniges WE
     

Diese Seite empfehlen