1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LHB, 20. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein



    Washington (AFP) - Homosexualität wird bei den US-Streitkräften weiterhin offiziell als "Geistesstörung" eingestuft. Das geht aus einem am Dienstag in Washington bekannt gewordenen Dokument des Pentagon hervor, das von Forschern der University of California ans Licht gebracht wurde. In der Direktive mit der Nummer 1332.38 wird Homosexualität in einer Liste von "Geistesstörungen" augeführt, zusammen mit Persönlichkeitsstörungen und mentaler Unterentwicklung. Das Dokument stammt von 1996, wurde aber erst vor drei Jahren in seiner Gültigkeit bestätigt, wie das Zentrum für das Studium sexueller Minderheiten an der University of California mitteilte.
     
  2. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    AW: Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

    Ist das keine Geistesstörung?
     
  3. vobey

    vobey Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    198
    Ort:
    UH Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

    Nein Frust gegenüber Frauen :eek:
     
  4. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    AW: Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

    Dann kennt ihr aber die falschen Frauen. :cool:
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.574
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

    ...oder die falschen Schwulen:eek:
     
  6. vobey

    vobey Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    198
    Ort:
    UH Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

    Wieviel muss man investieren um nicht an die falschen Frauen zu geraten :D
     
  7. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

    Bevor man "geistesgestört" wird, kann man ja besser seine Stromkreise komplett abschalten, bevor man verkehrt gepolt wird. Ach, Unsinn.

    Im Tierreich hat es auch viele "Geistesgestörte". Bei uns im Zoo einige Pinguinpaare, die lesbisch oder schwul sind. Denen schiebt man sogar befruchtete Eier von den Heteropaaren zum Ausbrüten und zur dann erfolgreichen Aufzucht unter.
     
  8. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    AW: Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

    Kann passieren. :eek:

    [​IMG]
     
  9. vobey

    vobey Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    198
    Ort:
    UH Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

    Ja , die hatten wohl schon versucht Steine auszubrüten , abers kam wohl nischt :D
     
  10. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    AW: Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

    Homosexualität war oder ist doch auch in der ICD der WHO als Krankheit erfasst (gewesen?).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen