1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Penny bietet Reise ins Weltall an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Oktober 2009.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Penny bietet Reise ins Weltall an

    So richtig geile News ....:rolleyes:
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Penny bietet Reise ins Weltall an

    Demzufolge hast Du sicherlich noch gar nicht gebucht..., wohl keinen "Penny" in der Umgebung!? :D
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Penny bietet Reise ins Weltall an

    Wow! Ich gebe zu, unser Butler kauft selten bei Penny. Und das Hausmädchen hat andere Aufgaben (Lechz). Was sagtest du da von Realität?
     
  4. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Penny bietet Reise ins Weltall an

    Ja warum nicht, wer es braucht und es sich leisten kann und will. Soll er sich doch einen Traum erfüllen. Finde das völlig in Ordnung das sie so was anbieten.

    Wer weiß in 20 Jahren ist so was vielleicht normal. Und dann macht sich keiner mehr über so etwas lustig.

    Dann ein guten Flug. :winken:
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Penny bietet Reise ins Weltall an

    Na denn :rolleyes:.
    Mit Realität meinte ich, dass witzig gemeinte Aussage, schon etwas mit der Realität zu tun haben sollten, sonst werden sie lächerlich.
     
  6. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Penny bietet Reise ins Weltall an

    Meinst du "lächerlich" im Sinne von "ich weise Penibel auf reale Betriebsabläufe bei Penny hin die ich von meinem dortigen Job oder der genauen Beobachtung der Kassenkraft aus Langeweile kenne um einen simplen Gag zu sezieren" oder doch etwas anderes?
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Penny bietet Reise ins Weltall an

    Soviel Pennys habe ich gar nicht, das ich mir das leisten könnte. ;)
     
  8. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Penny bietet Reise ins Weltall an

    Das hätte ich auch gerne gewusst. :)
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Penny bietet Reise ins Weltall an

    Ich arbeite dort nicht, dass sind reine Kundenerfahrungen und dazu braucht man auch nicht die Mitarbeiter beobachten (habe zum Glück besseres zu tun). Aber irgendwie witzig, kritisiert man was, ist man immer gleich Mitarbeiter :rolleyes:.

    Mit lächerlich meine ich z.B. deinen Witz "gibt es Punkte"...

    Wie gesagt, auch wenn es witzig gemeint war, ein Witz funktioniert nur, wenn er auch etwas realistisch ist. Und das es beim Penny keine "Punkte" gibt, sollte nicht nur Mitarbeitern bekannt sein.

    Wäre statt Penny, der Rewe hier das Thema, sehe das anders aus, und man hätte drüber lachen können.

    Und sezieren tue ich deinen Gag auch nicht wirklich. Ich habe lediglich angemerkt, dass er nicht witzig ist, eben aus oben genannten Gründen.

    Aber was solls. Wenn ihr meint, mir egal.



    Irgendwie scheint das Forum hier ein schlechtes Licht auf die User zu bringen...
    Ich kann mich noch dran erinnern, da konnte man mit Usern wie teucom und co, vernünftig diskutieren. Und was ist jetzt? Heute sind User wie teucom, hopper und co. die ersten die prastig werden... Irgendwie schade :(.
     
  10. tv-satt

    tv-satt Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wisi Spiegel, OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Philips 42pfl7633, Panasonic DMR EH 585 beide über HDMI, Wisi OS 96
    AW: Penny bietet Reise ins Weltall an

    tschuldigung.....was oder wer ist "prastig"?

    in google finde ich nix ,außer diesen post selber.