1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pendle zwischen Sharp lC-40LE700E und Panasonic TX-P42*

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von jonny73, 5. Januar 2010.

  1. jonny73

    jonny73 Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach ´nem 42 Zoll und kann mich nicht entscheiden.
    Kandidaten: Sharp LED-LCD gegen Panasonic Plasma

    Als Quelle dient im Moment der Technisat Digicoder S2, angeschlossen über Scart. Wenn möglich soll er auch bleiben, zumindest bis der neu HD-Digicoder mit CI+ lieferbar ist(Vielleicht in ein paar Monaten.

    Wir sehen zu 95% das normale Fernsehprogramm über digitale Schüssel, ab und zu mal ein Film vom WD-Mediaplayer. Abstand zum Fernseher 3,5 Meter.

    Was meint Ihr ist die bessere Wahl (preisunterschied zweitrangig), ich möchte einfach nur ein gutes Bild haben.

    Schon mal Danke im voraus

    Jonny73
     

Diese Seite empfehlen