1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pemiere sendet "Tiefrot"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bürgi, 8. August 2006.

  1. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    Anzeige
    Servus

    Schauts euch ma folgende Meldung auf n-tv an:

    http://www.n-tv.de/697472.html

    Naja, das Projekt WM in HD hat scheinbar Premiere wohl doch ein wenig zu teuer kommen lassen. Fehler wird aber in meinen Augen auch die fehlende Strategie gewesen sein HD besser zu vermarkten vor der WM.

    Mich würden ernsthaft mal Zahlen interessieren wieviel Leute ausser mir, effektiv die WM in Deutschland in HD gesehen haben. Ich persönlich kenne keine Person im Bekanntenkreis die ausser bei mir die WM in HD gesehen hat

    Grüsse
     
  2. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.016
    Ort:
    essen
    AW: Pemiere sendet "Tiefrot"

    Da wird die Aktie wohl wieder zum Superschnäppchen!:D :D :D
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  4. Reindeer

    Reindeer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    353
    AW: Pemiere sendet "Tiefrot"

    Premiere stürzt tief in die Verlustzone
    [​IMG]
    Der Bezahlsender Premiere ist tief in die Verlustzone gestürzt. Wegen einer Bilanzbereinigung machte der Konzern im zweiten Quartal einen Verlust von rund 139 Millionen Euro nach einem kleinen Gewinn im Vorjahreszeitraum. Auch operativ schrieb das Pay-TV-Unternehmen wegen der Kosten bei der Fußball-WM tief rote Zahlen. Die Zahl der Abonnenten sei nach dem Verlust der Bundesliga- Rechte seit Ende des ersten Quartals um gut 79 000 auf 3,44 Millionen Kunden gesunken, teilte Premiere mit. (MZ)
     

Diese Seite empfehlen