1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pemiere in Italien

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Pirri, 30. August 2005.

1. Pirri

Pirri Neuling

Anzeige
    Premiere in Italien

Hat jmd. Erfahrung gesammelt mit Premiere Empfang in Italien (Süden, bei Catanzaro)? Auf Astra empfange ich bereits sämtliche deutschen Programme ohne Probleme. Falls positiv, brauche ich hierfür einen separaten Premiere fähigen Decoder?

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2005
  2. deepbluesky

deepbluesky Platin Member

AW: Pemiere in Italien

Das wird schwierig mit einem kleinen Spiegel. Darf man fragen wie groß dein jetziger ist ?

Hier habe ich mich schon zu der Problematik geäußert: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=82183

Als Update kann ich noch hinzufügen daß vor 3 Wochen auf 40.8N/22E mit einem MABO 1.85m Offset Spiegel die problematischte aller Premiere Frequenzen 11.758H empfangen. Weiter westlich in Italien auf gleicher Breite könnte es sogar besser aussehen. Du bist aber südlicher.

Von daher mein Rat: Wenn die Möglichkeit besteht, mit einem perfekt ausgerichteten 2.40m oder 3m versuchen. Wenn nicht, dann im italienischen Forum nachfragen was Sache ist.

Vielleicht hat aber hier jemand neuere Infos ?

Meine besten Grüße nach Calabria :winken:

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2005

Diese Seite empfehlen