1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pemiere FEED!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gdlanges@compus, 27. Januar 2009.

  1. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Habe gesucht aber nicht gefunden!

    Kann man irgendwo sehen welches Fussballspiel auf welchem FEED läuft?

    Also z.B unter 223?

    Bei Arena wurde das im Technisat EPG vorher angezeigt!(Bundesliga 1 u.s.w.)

    Nun bin ich wieder bei premiere und möchte nach meinem Stadionbesuch das richtige Spiel analysieren!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2009
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.045
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Pemiere FEED!!!

    Service 221 -> Konferenz
    Service 224 -> HSV-1860
    Service 225 -> Jena - Schalke
    Service 242 -> VfB - Bayern
    Service 243 -> Freiburg - Mainz
    Service 208 -> Spieldaten
     
  3. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Pemiere FEED!!!

    Woher weißt du das?
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pemiere FEED!!!

    Premiere senden auch EPG Infos für die Portalkanäle. Nur kann die nicht jeder Receiver darstellen.

    cu
    usul
     
  5. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Pemiere FEED!!!

    da kann das wahrscheinlich mein Technisat nicht. Oder ich komme nicht klar damit.

    Habe ich das nun so richtig verstanden...Feeds=Service Sender ins der Sat. TV Liste.
    Diese kann ich dann anwählen und dort einen Timer setzen? Und da steht dann heute z.B.: auf den Sevice Kanal 225 im EPG Jena vs. Schalke 04 und dann kann ich auf das Spiel den Timer setzen?
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pemiere FEED!!!

    Das können nur 2 offiziele anzeigen lassen ;)

    Die Dreambox kanns auch ;)
     
  7. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pemiere FEED!!!

    Ich dachte der Technisat kann das von Haus aus per SFI?

    cu
    usul
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pemiere FEED!!!

    Technisat hat SFI, jedoch das Sportportal hat kein richtiges EPG
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.822
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Pemiere FEED!!!

    Ja, das fand ich früher besser als man auf Sport 1, 2 auch detailierte Informationen zur Sendung abrufen konnte.

    Heute kann man nur im Sportportal sehen was von wann bis wann läuft. Genauso wie beim Direkt Portal.
     
  10. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pemiere FEED!!!

    Ich meine mich zu erinnern hier im Forum gelesen zu haben das die Technisat Leute keine Probleme mit der Sportportalprogramierung haben.
    Oder geht das nur auf bestimmten Technisat Receivern?

    Ansosnten, Pech gehabt. Das Premiere EPG kann der Technisat nicht lesen.

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen