1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pemiere-Direktkosten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kathy, 16. April 2005.

  1. Kathy

    Kathy Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    6
    Ort:
    sarstedt
    Anzeige
    Frage: Wie lange dauert es bis Pemiere die Kosten von Pemiere Direkt vom Konto abbucht?
     
  2. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Pemiere-Direktkosten


    früher war das so,das am ersten Werktag des neuen Monats der fällige Monatsbetrag abgebucht wurde und 3 - 4 Tage später die Kosten für Direkt. Ob das allerdings heute noch so ist weiß ich nicht da ich das All'in Paket habe. Aber ich denke mal das sich da nichts geändert hat.


    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Pemiere-Direktkosten

    hmmm all'in heißt du kannst alle direkt-filme sehen ohne extra zu bezahlen? wenn ja, wieviel kostet den sowas ? ;-)
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.642
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Pemiere-Direktkosten

    Leider kostet das garnichts mehr, da es dieses Paket nicht mehr gibt. Es gibt halt noch einige Kunden die dieses Paket noch haben, neu gibt es das aber nicht mehr.
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Pemiere-Direktkosten


    das hat früher mal 112 DM gekostet und heute zahle ich noch 55 € dafür. Was besseres konnte mir garnicht passieren. Vielleicht gibt es bald mal wieder solch ein Angebot.


    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  6. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    309
    Ort:
    NF
    Technisches Equipment:
    1x dbox1
    1x dbox2
    AW: Pemiere-Direktkosten

    Hmmm - wenn ich bedenke, wieviele Filme ich mir für 55 Tacken in der Videothek ausleihen könnte... Aber wer sich´s leisten kann (will)... :D
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Pemiere-Direktkosten

    Dann sparst du ja auch noch mit dem Euro, und zwar 2,26 €! Ich denk' mit dem Euro ist alles teurer geworden, wie manchen sagen. :rolleyes:
     
  8. mrconny

    mrconny Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    134
    AW: Pemiere-Direktkosten

    ne nicht alles aber FAST ...

    beste beispiel gastronomie !!!
     

Diese Seite empfehlen