1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Peinliche Rede Oettingers

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 29. Oktober 2016.

  1. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.404
    Zustimmungen:
    6.338
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige


    Da redet er als "Festrede" von Populisten light, "Zwangshomoehen" (huch habe ich was verpasst?),
    von Asiaten (Schlitzohren und Schlitzaugen) die die Haare alle gleich gekämmt hätten....
    Mein lieber Herr Gesangsverein, wo anders hätte man ihn dafür entlassen.
     
  2. rombus

    rombus Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VDSL 50MB
    MR 300 Typ A
    Panasonic TX-P42U20E
    Es gab schon viele die ihre, vermeintlich, besseren Werte exportieren wollten.
    Da fällt mir als Erster der Herr ein der auch einen Seitenscheidel trug und daneben noch ein Schnurrbärtchen.
    Dann noch die IS, die ja auch ihre "Werte" exportieren möchten.
    Soll das heissen, dass Hr. Oettinger den selben Weg gehen möchte, wenn es nur mit verbalen Möglichkeiten nicht klappt?
     
  3. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    2.444
    Punkte für Erfolge:
    143
    Dem passieren noch öfters so Peinlickeiten. Er sagte auch mal, dass der Filbinger ein Widerstandskämpfer war.
     
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    2.489
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ja, der Oetti war schon immer ein ganz besonderer Fachmann ;)
     
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    4.485
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXX789, TX47-ASM655, PS4 Pro, Xbox One S
    Ist doch nicht schlimm, was Oettinger da gesagt hat. Schließlich gehört er als CDU-Mann zu den Guten :)
    Aber wehe dem, ein AfD-Mann/Frau hätte das gesagt, was er gesagt hat, dann wären die Medien jetzt wieder auf Kriegszug gegen die Nazis!
     
    Redfield, modus333, Harmonia und 2 anderen gefällt das.
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Die Medien sind ja immer sooooo gemein zur AfD...hoffentlich heult bei denen nicht irgendwann einer/eine. :D
     
  7. NurderS04

    NurderS04 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    8.016
    Zustimmungen:
    2.972
    Punkte für Erfolge:
    213
    Oettinger ist nicht umsonst bei der EU gelandet...............ist halt die Zentrale der Unfähigen und Träumer!
     
    Redfield, Schnellfuß und +los gefällt das.
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    5.799
    Punkte für Erfolge:
    273
    Umsonst, aber nicht kostenlos.
     
    Redfield und NurderS04 gefällt das.
  9. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1.196
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Welche übrigens nicht von den Bürgern gewählt wurden. Elmar Brock ist für mich aber der dt. Vorzeigeeuropäer, mit Glasauge und in Velourslederlippern in Talkshows irgendetwas von sich zu brabbeln, ist absolut sein Ding.
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.153
    Zustimmungen:
    4.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Oettinger war vom ersten Tag an eine einzige Peinlichkeit.
    Der Mann musste aus Baden-Württemberg weg, also hat ihn Merkel nach Brüssel verschifft. Sieht man mal wieder, dass auch Merkel eine möglichst gute Besetzung des EU Kommissars egal ist. Sonst hätte man nie diesen Oettinger genommen. Aber in Sachen Personal hat Merkel ehh kein gutes Händchen.
    Dass man nicht endlich mal jemanden Fähigen nach Brüssel schickt, spricht auch nicht für das Ernstnehmen der EU Kommission durch unsere Regierung.
     
    FilmFan und Gorcon gefällt das.

Diese Seite empfehlen