1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Peinlich: CNN illustriert Krawalle in Belgrad mit Bildern aus Budapest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Budapest/Hamburg - Der US-Nachrichtensender CNN hat seine Berichterstattung über die nationalistischen Krawalle in Belgrad vom Dienstag teilweise mit Bildern aus Budapest illustriert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Ort:
    ... aus dem Mecklenburger Land
    AW: Peinlich: CNN illustriert Krawalle in Belgrad mit Bildern aus Budapest

    Typisch amerikanische Propaganda!
    Hauptsache die Bevölkerung mit gefakten Bildern verdummen!
     
  3. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    7.014
    Ort:
    Ahlen(Westf.)
    Technisches Equipment:
    Unitymedia HD Recorder
    AW: Peinlich: CNN illustriert Krawalle in Belgrad mit Bildern aus Budapest

    Fehlt nur noch, daß sie wieder gefakten Rauch und zerstörte Häuser in die Bilder montieren :D
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Peinlich: CNN illustriert Krawalle in Belgrad mit Bildern aus Budapest

    Eher amerikanische Ignoranz. Allerdings brauchen wir uns nicht auf die Schulter klopfen: Wieviel wissen die Deutschen von der Welt?
     
  5. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.621
    AW: Peinlich: CNN illustriert Krawalle in Belgrad mit Bildern aus Budapest

    Und welche Propaganda handelte es, als unsere Medien nicht zwischen China/Tibet und Nepal unterscheiden konnten?
    http://www.heise.de/tp/r4/html/result.xhtml?url=/tp/r4/artikel/27/27598/1.html
    http://www.bildblog.de/2880/tibet-nepal-schwaeche-von-bildde-chronisch-2/
    http://www.bildblog.de/2875/tibet-nepal-schwaeche-von-bildde-chronisch/


    Gleich zwei Ausrufezeichen? Sieht ja fast nach einem Beitrag der Bild-"Zeitung".
     
  6. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Ort:
    ... aus dem Mecklenburger Land
    AW: Peinlich: CNN illustriert Krawalle in Belgrad mit Bildern aus Budapest

    Die Region Nepal und Tibet zu verwechseln ist in meinen Augen noch verständlich!
    Da oben in den Bergen des Himalaya verwischen die Grenzen!
    Budapest und Belgrad sind schon andere Kaliber die man nicht verwechseln sollte!
    Aber alles Ansichtssache! ;)
     
  7. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Erfurt
    AW: Peinlich: CNN illustriert Krawalle in Belgrad mit Bildern aus Budapest

    Jetzt übertreibt mal bitte nicht es war ein fehler keine absicht. Schaut mal lieber was RTL 2 so hin bekommt.

    http://www.dwdl.de/images/1216363796.jpg
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Peinlich: CNN illustriert Krawalle in Belgrad mit Bildern aus Budapest

    und das hat bestimmt kaum einer der RTL2-zuschauer gemerkt ! :rolleyes:
     
  9. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    7.014
    Ort:
    Ahlen(Westf.)
    Technisches Equipment:
    Unitymedia HD Recorder
    AW: Peinlich: CNN illustriert Krawalle in Belgrad mit Bildern aus Budapest

    Wien in Tschechien auch nicht schlecht. :)
     
  10. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.988
    Ort:
    Hamburg
    AW: Peinlich: CNN illustriert Krawalle in Belgrad mit Bildern aus Budapest

    Brno und Wien klingen ja ähnlich. :LOL:

    Wie auch? Kam ja nicht in allen Sendungen vor. :p
     

Diese Seite empfehlen