1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PeerGuardian

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lagpot, 11. Mai 2003.

  1. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Schaut euch mal diese Seite mit dem Programm (PeerGuardian) an ist sehr interessant ich teste es grade,bis jetzt nur positive erfahrungen gemacht,ich teste weiter.

    mfg
    lagpot
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    das Programm ist doch in Prinzip nur eine Firewall, man spart sich allerdings die ganzen ip-Adressen in dioe Firewall einzugeben.

    Übrigens, in emule ist diese funktion schon eingebaut, dazu benötigt man eine Datei namens ipfilter.dat, in dieser testdatei stehen dann die gesperrten /erlaubten IP-Adressen.


    Hat das Programm schon einen zugang blockiert?
     

Diese Seite empfehlen