1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Peer Augustinski: Deutsche Stimme von Robin Williams ist tot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Er wurde mit "Klimbim" in den 70ern zum TV-Star, viele jüngere kannten vor allem seine Stimme: Peer Augustinski, der den kürzlich ebenfalls verstorbenen Robin Williams über 40 Mal synchronisierte, ist im Alter von 74 Jahren gestorben.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.097
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Peer Augustinski: Deutsche Stimme von Robin Williams ist tot

    Ursache unbekannt?
     
  3. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Peer Augustinski: Deutsche Stimme von Robin Williams ist tot

    Er hatte, ich glaube 2006, einen sehr schweren Schlaganfall und war seit dieser Zeit stark eingeschränkt und ein Pflegefall. Ich denke mal, daß es sich gut um Spätfolgen handeln kann.

    Davon abgesehen, wie ich gestern schon schrieb: Ich werde ihn immer im Gedächtnis behalten für seine Rollen in Klimbim ... möge er in Frieden Ruhen. :(
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Peer Augustinski: Deutsche Stimme von Robin Williams ist tot


    Quelle
     
  5. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Peer Augustinski: Deutsche Stimme von Robin Williams ist tot

    @Major: Solche Anfälle können tatsächlich Folgen eines Schlaganfalls sein ... denn soweit bekannt ist, hatte er diese Erkrankung ja nicht chronisch.
     
  6. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Peer Augustinski: Deutsche Stimme von Robin Williams ist tot

    Sehr traurig.

    Ausgezeichneter Schauspieler mit Charakter und einer imposanten Stimme.

    Nun geht nach Robin Williams auch seine Stimme im Deutschen TV....

    R.i.p.
     

Diese Seite empfehlen