1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pech für Kofler, keine Buli am Freitag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kopfwunde, 4. Mai 2004.

  1. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    seht mal: http://portale.web.de/Sport/Fussball/

    nichts ist mit Fußball-Liga am Freitag, schön ließ er sich übern Tisch ziehen.
     
  2. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gut so
     
  3. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wieso gut so. Als ich noch ins Stadion ging habe ich die Freitagsspeile geliebt. Man hatte den Samstag Zeit und die Atmosphäre war Freitags unter FLutlicht einfach besser. Das ist keine Entscheidung für den Fan !
     
  4. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und wieder eine Niederlage für Kofler breites_
     
  5. headbanger

    headbanger Guest

    @Laddi
    Volle Zustimmung!Ein Großteil der Fans ist,wie eine Kicker - Umfrage ergab,für die wider Einführung der Fr.Spiele.Ich im übrigen auch.
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Also für den Fan der ins Stadion geht ist ein Freitags Spiel sehr ungünstig ! Erstens muss man nachmittags noch Arbeiten und 2. wie soll man da wieder nach Hause kommen wenn man z.B mit dem Zug zum Stadion kommt !? Ich darf mal an die Aktionen im Stadion erinnern bei denen die Fans "Pro 15:30" Fordern !
    Also die meisten Fans (so auch ich als aktiver Stadion gänger) wollen 15:30 Spiele am Samstag ! Freitags könnte ich NIE zu einem Spiel ! Und desshalb wird sich da so schnell nichts mehr ändern hoffe ich !
     
  7. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    wahrscheinlich warst du nur zu heimspielen und nie 600 km entfernt in freiburg & co. kein wunder, dass die meisten leute freitagsspiele super finden. die "randgruppen" auswärtsspielbesucher, von weither zu heimspielen anreisende und arbeitnehmer mit ungünstigen zeiten sind halt in der minderheit...
     
  8. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Fc Bayern Müchnen Spielt nur Sa ha! ha! breites_
    Greüsse
    D-box1

    <small>[ 04. Mai 2004, 23:10: Beitrag editiert von: D-box1 ]</small>
     
  9. Dragonfire

    Dragonfire Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    also ich fand die freitagsspiele auch super.

    und ja...auch ich gehöre zur arbeitenden schicht der auch am freitag nachmittags arbeitet.

    jedoch hatte man da auch was, worauf man sich freuen konnte ( live oder im TV ).

    naja..aber das kann man unseren superfussballern doch auch nicht zumuten - jetzt auch noch freitags spielen zu müssen ?
    dann gehen die armen ja völlig am stock.

    was ich nicht vertehe sind diese aussagen wie: "PECH FÜR KOFFLER - GUTE SO" etc.

    wenn ich das doch richtig vertehe hast du kein abo bzw. willst auch keines haben. aber was ist denn mit den leuten die ein abo haben und sogar zufrieden sind mit dem was sie haben ????? die dürfen dann deiner meinung nach auch kein fussball am freitag haben ????????

    *nurnochkopfschüttel*
     
  10. Premiere-ex-Stammkunde

    Premiere-ex-Stammkunde Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Das ist dreck und schlecht, damit hat Premiere nichts zutun, sondern der Fan ist der ***** , Sonntagsspiele gehören VERBOTEN, auch ich bin für Freitags Spiele!