1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pearl.TV startet im Kabel - je nach Anbieter in HD oder SD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.281
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Pearl.TV kommt ins Kabel. Der Shoppingsender für Technikbegeisterte soll im November in mehrere Kabelnetze eingespeist werden. Während einige Zuschauer dabei die auch über Astra verfügbare HD-Variante bekommen, wird der Sender in anderen Netzen nur in SD verfügbar sein.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pearl.TV startet im Kabel - je nach Anbieter in HD oder SD

    Ein weiterer +1 HD Sender für die Programmplätze 300+
     
  3. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.273
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pearl.TV startet im Kabel - je nach Anbieter in HD oder SD

    Diese Meldung demonstriert in beeindruckender Weise die Rückständigkeit der großen Kabel-Anbieter… Extra eine SD-Version eines Senders zu schaffen, der vor einem Jahr explizit HD-only gestartet ist, ist schon eine Leistung.
     
  4. kingastra

    kingastra Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pearl.TV startet im Kabel - je nach Anbieter in HD oder SD

    Mensch da werden sich die Kabel Zuschauer aber freuen......endlich Pearl TV und dann vielleicht sogar in HD .......Ihr seit echt Klasse !!
     
  5. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    345
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pearl.TV startet im Kabel - je nach Anbieter in HD oder SD

    Also den Sender möchte ich nicht einmal in HD haben. Aber so füllt man sinnlos die Kapazitäten im Kabel. Aber stimmt ja, wenn die ÖR in HD in ca. Hundert Jahren ins Kabel in Plattformstandard kommen, da braucht man ja nicht viele Kapazitäten.
     
  6. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pearl.TV startet im Kabel - je nach Anbieter in HD oder SD

    Kabelnetzbetreiber waren schon immer rückständig. Der Innovationsmotor ist auch bei HD immer Sat gewesen und neuerdings als größte HDTV-Plattform auch das IPTV der Telekom T-Home Entertain.
     
  7. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.320
    Zustimmungen:
    3.201
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Pearl.TV startet im Kabel - je nach Anbieter in HD oder SD

    Mensch seid froh, dass der Sender nicht analog aufgeschalten wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2013
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.092
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pearl.TV startet im Kabel - je nach Anbieter in HD oder SD

    Gucke den Sender öfter via Zattoo.
     
  9. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pearl.TV startet im Kabel - je nach Anbieter in HD oder SD

    "froh" ist doch keine Zeitangabe!? Was ein einziger (ohne st) Buchstabe für ein Missverständnis bringen kann.
     
  10. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pearl.TV startet im Kabel - je nach Anbieter in HD oder SD

    Da Du - mal angenommen - über einen hohen IQ verfügst, wirst Du den Inhalt seiner "drei" Worte wohl verstanden haben, oder?
    Dann war Dein Kommentar ein "Kugsch......kommentar!:LOL:
     

Diese Seite empfehlen