1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PEARL.tv ab 1. März 2012?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von LSD, 3. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Laut Satfinder.info (Infosat-Abo vorausgesetzt) wird ab 1. März 2012 der Sender 'PEARL.tv' auf Astra 19,2°E Transponder 87 (12.148 MHz H) ausgestrahlt. Gibt man www.pearl.tv als URL ein, landet man beim bekannten Onlineshop. Ich halte ja nichts von Shoppingkanälen, aber so ein PEARL.tv fände ich gar nicht mal so blöd :D .
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2012
  2. dg8ve

    dg8ve Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PEARL.tv ab 1. März 2012?

    Der wurde bei mir gestern auch eingelesen mit einer Hinweistafel, dass am 1.3.2012 gestartet wird.
     
  3. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.357
    Zustimmungen:
    3.180
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: PEARL.tv ab 1. März 2012?

    Besser als Produktpräsentationen von Unterhosen oder Innerkörperlicher Creme....

    Und auch Wolle Rudolph (CC nrwTV) wird da meines Erachtens Produkte präsentieren. Das bereichert etwas die Werbewelt.

    Und diese Werbefilme des Versenders sind oft auch ziemlich witzig,auf unfreiwillige Weise.

    Kommt der Sender auch ins Kabel? ;):winken:
     
  4. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 100 + Entertain TV Plus (2.0) + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage/SKY-SAT/VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: PEARL.tv ab 1. März 2012?

    nööö.....
     
  5. moecki

    moecki Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PEARL.tv ab 1. März 2012?

    Auf dem Sky+-Receiver ist er unter den Musiksendern (Platz 697) einsortiert worden! :D
     
  6. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: PEARL.tv ab 1. März 2012?

    Da sendete ja vorher auch Xavido. Deshalb Musik.
     
  7. manu1503bw

    manu1503bw Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HD+
    iPad
    Samsung Smart
    AW: PEARL.tv ab 1. März 2012?

    hat Deutschland nicht genug Shoppingsender? Das ist wieder ein Sender den keine brauch(außer die Teleshopping Freunde)
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: PEARL.tv ab 1. März 2012?

    Bei Satnews.de heißt es:
    www.satnews.de - Willkommen
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.571
    Zustimmungen:
    1.448
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: PEARL.tv ab 1. März 2012?

    In dem Beitrag von "Satnews" wird ja auch über Mediaspar berichtet, der aber nicht, wie Satnews schreibt, neu ist sondern nur umbenannt wurde. Der Sender hieß vorher Glück TV, außer der Name ist der Inhalt weiterhin der selbe.

     
  10. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: PEARL.tv ab 1. März 2012?

    :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen