1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pearl Sateliten Reciver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von hohleweg, 16. November 2009.

  1. hohleweg

    hohleweg Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40F6470
    Anzeige
    Hallo
    Da hoffe ich mal das ich bei euch richtig bin :)

    Ich habe den Pearl Auvisio DVB-S-Reciver+Mediaplayer
    Wenn ich was Aufnehme auf einen USB Stick habe ich das Format
    yxz.dvr

    womit kann ich das abspielen mit dem Reciver selber wohl nicht! oder habe ich was übersehen??
    Gruß Joachim
     
  2. BitHead

    BitHead Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pearl Sateliten Reciver

    Eigentlich sollte ein Receicver das abspielen können, was er aufgenommen hat.
    Vieleicht hilft dir bei den DVR Dateien der TS-Doctor von Cypheros weiter.
    Wenn er das Dateiformat kennt, kann er den Transportstream extrahieren und bereinigen.
    Danach kann der VLC oder der MPC die TS Datei am PC abspielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2009

Diese Seite empfehlen