1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDS-NPD Fraktion gebildet

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von nevers, 15. Oktober 2004.

  1. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    http://www.lvz-online.de/aktuell/content/143335.html

    Das zeigt die Gefahr von hohen Stimmenanteilen von PDS und NPD. Zumindest wenn man bedenkt, dass diese Parteien in Sachsen der Mehrheit zusammen gefährlich nahe gekommen sind.
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: PDS-NPD Fraktion gebildet

    Du hast den Artikel gelesen?
     
  3. Hasi1

    Hasi1 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Neubrandenburg
    AW: PDS-NPD Fraktion gebildet

    Ich finds gut, nichts ist unmöglich!:D :D :D Naja und wenn man die Abkürzung nimmt ist es ja nicht so weit von rechts nach links:D :D Prost...
     
  4. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: PDS-NPD Fraktion gebildet

    Der dafür verantwortliche PDS-Bundeswehr-Offizier ist ja laut
    Link sofort aus der PDS ausgetreten.

    Obwohl ich nichts mit der PDS am Hut habe (schließlich machen
    die Strolche hier in Berlin aus reiner Machtgier alles mit, was die
    SPD so beschließt), kann ich die Gründe nicht verstehen, hier
    solche komischen, tendenziösen Threads zu öffnen.
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: PDS-NPD Fraktion gebildet

    Ja, aber die Herrschaften können wohl kaum inhaltlich zusammenarbeiten. Wäre mir zumindest neu, daß dunkelrote Socken mit Rechtsextremen irgendwas auf die Beine stellen.
     
  6. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.327
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: PDS-NPD Fraktion gebildet

    Beide haben schon mal die Ablehnung des Imperialismus und der Globalisierung gemeinsam.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.663
    Ort:
    Magdeburg
    AW: PDS-NPD Fraktion gebildet

    Naja, Leute. Man hat Ihn rausgeworfen und das ist gut so. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
     
  8. h2d

    h2d Guest

    AW: PDS-NPD Fraktion gebildet

    Da kann man mal wieder sehen was alles so möglich ist, wenn es um das Geld des Steuerzahlers geht. Außerdem wird sichtbar was passiert, wenn eine 5%-Hürde fehlt, die Weimarer-Republik läßt grüßen.

    Gruß Dieter
     
  9. h2d

    h2d Guest

    AW: PDS-NPD Fraktion gebildet

    Er hat aber sein Mandat bis jetzt nicht zurückgegeben. Da erkennt man doch welche Ziele dieser Abgeordnete verfolgt.

    Gruß Dieter
     
  10. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    AW: PDS-NPD Fraktion gebildet

    Es ist eigentlich doch schon erstaunlich, dass jemand für die PDS antritt und auch die Identität der Partei lebt und diese Möglichkeit umsetzt.

    Warum ich diesen Thread erstellt habe? So etwas sieht man nicht alle Tage.
     

Diese Seite empfehlen