1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR9700S Aussetzer beim Abspielen von Festplatte

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von momax, 27. Oktober 2009.

  1. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    In letzter Zeit häufen sich kurze Bild und Tonaussetzer beim Abspielen von Festplattenaufnahmen. Weiß jemand Rat? Habe schon alles versucht,nichts zu machen. Seltsamerweise,wenn es auftritt und ich Spule zurück tritt der Aussetzer an der selben Stelle nicht wieder auf, also scheint die Aufnahme wohl io. zu sein. Bin für jeden Tipp dankbar.
     

Diese Seite empfehlen