1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR9700c Update von 1.00.27 auf 1.00.33

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Tram8, 7. Juni 2009.

  1. Tram8

    Tram8 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Lasse ich meinen PDR9700c (80GB) nach neuer Software suchen (derzeit 1.00.27), wird die Version 1.00.33 angeboten.
    Versuche ich diese zu installieren, erhalte ich die Anzeige "Error Code: E-OS". Ich muss dann den rückseitigen Netzschalter aus- und wieder einschalten, damit das Gerät funktioniert. Ein Update findet aber nicht statt. Ich bin bei KabelBW mit Premiere und NDS-Verschlüsselung.

    Hat jemand eine Idee, warum das nicht funktioniert?
     
  2. nic galaxis

    nic galaxis Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PDR9700c Update von 1.00.27 auf 1.00.33

    Hallo

    bleib bei deiner Version derzeit 1.00.27
    ich hatte nur Probleme nach dem Update
    - Zeitversetztes Fernsehen nur mit hakendem Bild
    - meim schnellen zappen komplettabsturz
    hab auf werkseinstellungen zurückgesetzt jetzt läuft alles wie gewohnt

    by:confused:
     
  3. Tram8

    Tram8 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PDR9700c Update von 1.00.27 auf 1.00.33

    Danke für die Antwort, nic galaxis!

    Da hatte ich ja sogar Glück, dass die neue Verson nicht installieren werden konnte! Da hat sich Humax mal wieder nicht gerade mit Ruhm bekleckert. :wüt:

    So allmählich gebe ich die Hoffnung auf, dass jemals sämtliche Funktionen so nutzbar sind, wie man es erwartet. Das war jedenfalls mein erstes und letztes Humax-Gerät.
     

Diese Seite empfehlen