1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR9700c und SAT 1 Comedy

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Christian Ossenbrunner, 13. August 2006.

  1. Christian Ossenbrunner

    Christian Ossenbrunner Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo,
    Habe seit kurzem ein merkwürdiges Phämomen, sobald ich auf SAT 1 Comedy umschalte, sehe ich das Programm für wenige Sekunden, dann wird der Bildschirm dunkel und nichts geschieht mehr.
    Schalte ich dann auf ein anderes Programm, z.B. RBB, ARD, also auf einen komplett anderen Transponder erhalte ich die Meldung "Kanal verschlüsselt oder nicht verfügbar". Sobald ich dann auf ein Programm von Premiere gehe, funktioniert es wieder, aber halt nur solange ich SAT 1 Comedy oder Kabel Eins Classic nicht mehr benutze, sonst beginnt das Spiel wieder von vorne.
    Kennt sonst noch jemand das Problem?
    Weiss nicht ob das Thema hier richtig platziert ist, könnte ja auch woanders her kommen und nicht vom Humi.
    Vielen Dank im Voraus, Christian
     

Diese Seite empfehlen