1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR9700C Ton und Bildaussetzer

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Aquos, 26. November 2007.

  1. Aquos

    Aquos Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    48
    Anzeige
    hallo und guten morgen,vielleicht kann mir hier ja jemand helfen und einen tipp geben.gerade gestern abend passierte es wieder, dass ich eine aufnahme im ZDF um 20:15 über EPG programmiert hatte, parallel wollte ich ARD sehen wollte.während der aufnahme konnte ich ARD nicht richtig sehen.erst als ich die aufnahme unterbrochen hatte, lief ARD wieder einwandfrei.später hatte ich dann nochmals eine andere aufnahme (VOX) gestartet, dabei liefen dann alle anderen programme parallel einwandfrei.ansonsten läuft die box super (bis auf die bekannten probleme)danke und grüsse aus hamburg.....
     
  2. gskil

    gskil Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    6
    AW: PDR9700C Ton und Bildaussetzer

    Hallo Aquos,

    ich habe eine parallele Entdeckung machen müssen: Gestern 20:15 Uhr - ZDF programmiert, ARD eingeschaltet - programmierte Aufnahme startete 20:35 Uhr - gegen 21:30 Uhr nach Hause gekommen, auf Tatort gefreut, aber Timeshiftspur nur noch 15 Minuten lang und auch so geblieben (siehe Beitrag an anderer Stelle in diesem Forum).

    Kann hier jemand von außen gedreht haben...?!

    PS: Ich besuche dieses Forum schon geraume Zeit - viele hilfreiche Beiträge gefunden - will mich jetzt mal selbst zu der Sache melden...
     

Diese Seite empfehlen