1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR9700 und Sharp 32 GA8E

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von momax, 16. Dezember 2006.

1. momax

momax Senior Member

Anzeige
    Ich bin sprachlos, so ein Bild habe ich noch nicht gesehen, S-VHS an Scart, auch ohne HD, absolut nicht zu toppen, probiert es.....

2. wolf_d1box

wolf_d1box Silber Member

AW: PDR9700 und Sharp 32 GA8E

Das glaub ich dir sofort. HD macht erst Sinn, wenn die Bilddiagonale bei 16:9 über 150 cm Bilddiagonale groß wird und der Rest optimal ausgelegt ist (sprich 1024 * 576 Pixel). Aus 3 Metern schafft es ein durchschnittliches Auge bereits nicht mehr die Pixel aufzulösen ..... darf gar nicht dran denken, wieviele grobe Klötzchen MPEG (egal ob 2 oder 4) dann noch dazupixelt :rolleyes:

3. paul71

paul71 Board Ikone

AW: PDR9700 und Sharp 32 GA8E

@wolf Was ist den das für eine wirre Aussage... Aber egal, @momax: du solltest auf jeden Fall die Ausgabe auf RGB umstellen. Wenn kein Fehler in deinem System vorliegt, sollte der Sharp mit den RGB Daten viel besseres Bild bringen...

Diese Seite empfehlen