1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR9700 S und CI-Modul

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von west263, 5. November 2006.

1. west263

west263 Board Ikone

Anzeige
    Hallo
    Habe mich geraume Zeit durch verschiedene Foren gelesen und bin mir immer noch nicht ganz schlüssig und brauche einen Rat.
    Habe einen PDR9700 für Satellit und Premiere und will mir Arena (Tividi) zulegen aber ohne zweiten Receiver und bin mir bei dem CI-Modul nicht ganz
    sicher.

Alpacrypt (kein light) oder easy.Tv

Danke im voraus

2. momax

momax Senior Member

AW: PDR9700 S und CI-Modul

Hallo, nimm Technisat Multicrypt, geht einwandfrei.

3. Greybaer

Greybaer Senior Member

Hallo west263!

Ich habe das easy.tv-modul im Einsatz und es funzt einwandfrei im Humasx 9700 und im Humax HD 1000. Musst nur per Satelit auf die neueste Version updaten. Ist aber kein Problem. Hast mit dem easy.tv-modul halt noch zusätzlich die Möglichkeit nen weiteren Pay-Tv-Anbieter zu nutzen. Ich habe z. B. im easy.tv-Modul die easy.tv-Card zum Freischalten der MTV-Kanäle als SIM-Card und die Arena.TV-Card als normale Karte laufen. Hatte noch nie Probleme damit.

Schöne Grüße

4. Willhelm

Willhelm Gold Member

Sicher geht bei Sat das 50€ CW easy.tv Technicam Arena/easy.tv/tividi und für sonstige in Cryptoworks verschlüßelnde Anbieter. Multicams kosten mehr und öfters gibt es mit bestimmten Seriennummern, Herstellungsdatums der Receiver Platinenbestückung und Firmwares auf Geräten und Cams Probleme. Kann man bei Multicams kaum vorhersehen! Muß man erst ausprobieren! Und kann nach einem erneuten Firmwareupdate des Premiere Receivers oder Cams auch erst Probleme bereiten ! Gruß

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2006
  5. poloschauer

poloschauer Neuling

Humax sagt: Alphacrypth Classic oder Alphacrypth TC, erhältlich bei der Firma Mascom

Diese Seite empfehlen