1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR9700 S findet Frequenz 11793 MHZ nicht

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von funrox, 1. Oktober 2008.

  1. funrox

    funrox Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    76
    Anzeige
    Hallo!

    Habe mir einen PDR9700 S zugelegt.
    Bei dem Kanalsuchlauf ist folgendes Problem aufgetreten:
    Ich finde fast alle Kanäle, aber die Frequenz 11.973 MHZ(worüber z. Bsp. Comedy Central läuft) kann der Receiver nicht finden.

    An der SAT-Anlage kann es nciht leigen, da ich vorger den Interatkiv-Receiver Philips DIS2221 angeschlossen hatte. Der hat alle Kanäle einwandfrei gefunden.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke schon mal!
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: PDR9700 S findet Frequenz 11793 MHZ nicht

    Versuche es mal mit dem manuellen Suchlauf.
     
  3. funrox

    funrox Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    76
    AW: PDR9700 S findet Frequenz 11793 MHZ nicht

    Hab ich gemacht, aber er findet die Kanäle auch hier nicht.
    Eigentlich komisch, denn mein alter Receiver hat alles gefunden.
    Oder kann es doch am Antennenkabel liegen?
     
  4. Arno.Nym

    Arno.Nym Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Stuttgart/Sifi
    AW: PDR9700 S findet Frequenz 11793 MHZ nicht

    Suchst Du wirklich auf 11973 vertikal und SR 27500 - FEC 3/4 ? Es schleicht sich ja leicht mal ein Fehler ein. :D
     
  5. funrox

    funrox Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    76
    AW: PDR9700 S findet Frequenz 11793 MHZ nicht

    Ja, ich denke schon.
    Beim DSF ist es auch so, dass der von Humax schon mit den daten voreingestellt war, aber der Recevier sagt mir immer, dass ich meine Antenneeinstellung überprüfen soll.

    Bei der automatischen Suche findet er die Frequenz 11973 überhaupt nicht.

    Echt komisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen