1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR9700 S / Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von funrox, 11. Mai 2009.

  1. funrox

    funrox Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe einen PDR9700 S 80GB.
    Im Moment kann ich nur aufnehmen, wenn der Receiver an ist. Sobald ich diesen ausschalte, nimmt er nicht auf.
    Hatte gestern einen Sendung einprogrammiert, aber die Aufnahme wurde nicht gestartet.
    Erst als ich heute eine Sendung aufgenommen habe und der Receiver zur Aufnahemezeit auch an war (und nicht wie gestern Stand-By), klappte die Aufnahme.

    Auch zeigt mir der Receiver im Stand-By-Modus keine Uhrzeit an...

    Wer kann mir helfen?

    Danke schonmal!
     
  2. JPS

    JPS Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PDR9700 S / Aufnahme

    Hallo Moderator(en):
    xzig2taa bitte sperren bzw. komplett ausschließen, da kommt nur irgendein (englischsprachiger)Schrott von Rollenspielen(Verkauf von Punkten oder so, ist nicht mein Spielegenre). Die bisherigen unsinnigen Beiträge des Users sind alle in falschen/nicht passenden Threads(gibt es den bei so einem Mist überhaupt?) plaziert.


    Scheint schon passiert zu sein, die Beiträge und der User sind plötzlich verschwunden. Danke Moderatoren!

    @funrox
    Welche Software-Version hast Du denn? Bei fabrikneuen Geräten und Geräten mit steinalten Software-Versionen gab es diesen Bug, der aber schon länger behoben ist, ist mindestens 1-2 Jahre her.
    Aktuellste SW ist 1.00.35(wird wohl auch keine neue mehr geben).
    Steinalte SW-Versionen kann man auch nicht mehr auf die neueste updaten, das geht glaube ich, nur noch über das Einschicken beim Hersteller.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2009
  3. funrox

    funrox Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PDR9700 S / Aufnahme

    @JPS:

    Danke für Deine Antwort. Habe die Version 1.00.35
    Echt komisch....irgendwie findet der keine Verbindung, wenn der Stand-By-Modus an ist.

    Danke Für Deine Hilfe.

    Gruß
     
  4. oerli

    oerli Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky+
    Humax PR-HD3000C

    Sky Entertainment

Diese Seite empfehlen