1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR9700 - Premiere "friert" ein

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Rusty2002, 29. März 2005.

  1. Rusty2002

    Rusty2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Kaarst
    Anzeige
    Hallo, in den letzten Tagen friert bei mir auf dem PDR9700 bei Premiere-Programmen häufiger das Bild für 1-2 Sekunden ein. Das Problem ist mir vor dem neuesten Update nie aufgefallen. Gibt's evtl. noch andere "Frost-Opfer" oder habe nur ich das Problem? :rolleyes:
     
  2. Chrix

    Chrix Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    80
    Ort:
    .at
    AW: PDR9700 - Premiere "friert" ein

    nöö bei Premiere ist bei mir alles in ordnung !
    dafür bei ATV+ nicht...da hab ich permanente Tonaussetzer .....grml
    Chris
     
  3. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: PDR9700 - Premiere "friert" ein

    "dafür bei ATV+ nicht...da hab ich permanente Tonaussetzer .....grml"

    Vor längerer Zeit habe ich mal irgendwo gelesen, dass dieser österreichische Privatsender Probleme im Umgang der etwas komplexen Digitaltechnik hat und unter bestimmten CAID's nicht korrekt überträgt.
    Ich wohne nicht in Österreich und kann das deshalb nicht nachprüfen, zumindest nicht mit legalen Verfahren und einer A0x-Karte.

    mfg
    Charlie24
     
  4. ulibk

    ulibk Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    37
    AW: PDR9700 - Premiere "friert" ein

    @Rusty2002: Habe das selbe Problem: Bild "hängt" ganz kurz, Ton läuft weiter. Fällt insbesondere bei Wiedergabe über meinen Beamer auf.
     

Diese Seite empfehlen