1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR9700-Keine Premiere-Sport-Sendungen programmierbar

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von marathon, 4. Juni 2005.

  1. marathon

    marathon Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    164
    Anzeige
    Hallo,

    seit der Umstellung auf das Sport-Portal kann man mit dem PDR9700 keine Sendungen mehr im voraus programmieren. Im EPG wird auf dem Kanal wird auch keine Sendung mehr angezeigt!
    Schöne Verbesserung!
     
  2. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    AW: PDR9700-Keine Premiere-Sport-Sendungen programmierbar

    Ja, das neue Portal ist (war ja vorhersehbar) fuer den Kunden eine Frechheit!
    Es waer gscheiter wenn sie einen 3ten Sportkanal aufgemacht haetten!!
    Ich hab mich schon bei Premiere beschwert (zahl ja schliesslich ganz schoen dafuer, dann werd ich ja wohl das recht haben aufnehmen zu duerfen)
    Sollte jeder tun, dann werden die bald osviele Beschwerden haben, dass sies zurueckaendern!
    Cyx :mad:
     

Diese Seite empfehlen