1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR9700 - Grottenschlechte FB, was tun?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von grisu63, 5. September 2005.

  1. grisu63

    grisu63 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    198
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Technistar s3 Isio
    Anzeige
    Hallo,
    die Fernbedienung von meinem PDR9700 ist scheinbar grottenschlecht. Zeitweise drückt man sich nen Wolf, bis die Programme oder die einzelnen Funktionen der FB ausgeführt werden. Die Batterien habe ich natürlich gewechselt - keine Besserung.
    Ich habe versucht, die FB bei Humax umzutauschen, u.a., weil sie nach 3 Monaten schon überall die Farbe verliert, aber da bekommt man nur eine Mail ohne Wert.
    Oder liegt es vielleicht doch am Gerät selber?
    Hat schon einmal Jemand eine alternativ FB ausprobiert??
     
  2. Samurai

    Samurai Silber Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    551
    AW: PDR9700 - Grottenschlechte FB, was tun?

    Dass das verzögerte Umschalten von der FB kommt, schließe ich aus! Das liegt wohl eher an der Software...
     
  3. Thomas1972

    Thomas1972 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    109
    AW: PDR9700 - Grottenschlechte FB, was tun?

    Hallo!

    Dieser Fehler ist bei Humax bekannt!
    Beim nächsten Update soll dieser Fehler behoben werden!:D
     
  4. grisu63

    grisu63 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    198
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Technistar s3 Isio
    AW: PDR9700 - Grottenschlechte FB, was tun?

    Na, dann kann man ja doch noch hoffen :winken:

    Ich hoffe nur, daß dieses Update wirklich noch kommt.
     
  5. yenzoho

    yenzoho Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    128
    AW: PDR9700 - Grottenschlechte FB, was tun?

    Mal im Ernst: ich kann diese ganze Update-sch...e nicht mehr hören. Wir wissen um die unzähligen Bugs - Humax sicherlich auch. Ständig heisst es: beim nächsten Update innerhalb der nächsten 4 Wochen.
    Ich hab keine Hoffnung mehr :-(
    Jens
     
  6. Thomas1972

    Thomas1972 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    109
    AW: PDR9700 - Grottenschlechte FB, was tun?

    Ich habe auch die Hoffnung aufgegeben!!!
     
  7. Rusty2002

    Rusty2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Kaarst
    AW: PDR9700 - Grottenschlechte FB, was tun?

    Lassen wir uns von Humax einfach mal überraschen, was da in nächster Zeit auf uns zukommt. Für Überraschungen ist Humax ja eigentlich immer gut...
     
  8. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    AW: PDR9700 - Grottenschlechte FB, was tun?

    Hätte ich für das Teil den vollen Preis bezahlt , hätte ich das Ding schon lange zurückgeschickt..
    Mal von den Premiereeinschränkungen abgesehen ist zum Beispiel Topfield um längen vorraus.
     
  9. ek2806

    ek2806 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Raum Bremen
    AW: PDR9700 - Grottenschlechte FB, was tun?

    Habe das gleiche Problem mit der FB. Aber wenn man sich an Premiere wendet, meinen diese "Fachleute" dafür wäre Humax zuständig. Und Humax tut so als wäre das normal.
     
  10. twinstar

    twinstar Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    30
    AW: PDR9700 - Grottenschlechte FB, was tun?

    :mad:
    Habe das gleiche Problem das die Kanalumschaltung nicht funktioniert.
    Dann öffne ich den Batteriedeckel, wackel etwas an den Batterien und schon funktionierts.
    Außerdem dauert bei meinem 9700er die Programmumschaltung manchmal bis zu 3 sec.
    Ich persönlich lasse den Premierevertrag auslaufen und dann landet der Schrott bei e-bay und ich kaufe mir einen anderen Reciver.
    !!!of course no humax anymore!!!
    In letzter Zeit kamen immer mehr twinreceiver auf den Markt, die auch sehr gute Kritiken bekamen.
     

Diese Seite empfehlen