1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR9700: Einen Sender aufnehmen, einen anderen schauen?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von namono, 17. Oktober 2005.

  1. namono

    namono Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi zusammen!

    Ich habe seit ein paar Tagen einen PDR-9700. Satellitentechnik ist neu für mich, bisher hatte ich immer Kabel.

    Wenn ich mit meinem PDR9700 eine Sendung aufnehme, kann ich nur einige wenige andere Sender gleichzeitig schauen. Hat sicher etwas mit der Satellitentechnik zu tun? Oder mache ich was falsch?

    Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

    bye
    namo
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2005
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: PDR9700: Einen Sender aufnehmen, einen anderen schauen?

    Du hast wahrscheinlich nur ein Kabel von der Schüssel zum Receiver? Um beliebige Sender auf dem 2.Tuner zu sehen bräuchtest Du ein LNB mit 2 Ausgänge und zwei Kabel zum Humax.
     
  3. Franziskaaa

    Franziskaaa Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    15
    AW: PDR9700: Einen Sender aufnehmen, einen anderen schauen?

    Und wie funktioniert das bei Kabel?
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: PDR9700: Einen Sender aufnehmen, einen anderen schauen?

    Bei Kabelanschluss ist das einfacher. Da genügt ein kabel.
     

Diese Seite empfehlen