1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR9700- Bei der Aufnahme fehlt das Ende

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von tvtvdigi, 28. September 2005.

  1. tvtvdigi

    tvtvdigi Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe immer wieder das Problem, dass mir das Ende vom Film fehlt.

    Dabei ist es ega,l ob ich die Aufnahme manuell starte oder via EPG einmalig oder via Timer. Es fehlt immer wieder das Ende. Das Ganze tritt auch bei programmierten wöchentlichen Sendungen immer wieder auf. Wie gesagt es fehlt nicht immer das Ende. Und es tritt bei verschieden Sender auf.

    Aber in der letzte zeit immer bei Prosieben.

    Kann mir jemand einen Tip geben?
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: PDR9700- Bei der Aufnahme fehlt das Ende

    Liegt nicht an deinem Reciever sondern an Pro7. Das Selbe problem hab ich auch. Wenn ich Manuell Programiere hab ich immernoch die folgende Sendung aufgenommen aber am anfang von der kommt immer das ende der eigentlichen Aufnahme.
     
  3. diggsagg

    diggsagg Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PDR9700- Bei der Aufnahme fehlt das Ende

    Das kommt warscheinlich daher, das die Programme die EPG daten nicht richtig bzw. nicht sehr genau bereitstellen.

    z.B.: TV-Totoal auf Pro7 -Fängt nach meiner Reciver Uhr um 22.18 an, und und im EPG steht 22.15 -> dann nimmt der Reciver ein paar Min von der Sendung davor auf, und das ende von TV-Total fehlt!

    Das PRE-Rec. Problem von RTL ist ja denke ich bekannt!
    Bei Premiere hingegen ist das alles sehr genau!

    Schönen Abend noch :)
     
  4. rickd

    rickd Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Kathrein Sat75 Spiegel+Halter, Kathrein Quattro LNB, Spaun 6fach Multischalter, Axing Sat Kabel + Stecker, Humax PDR 9700, Topfield 5000 Masterpiece und zwei Skymaster billig Receiver.
    AW: PDR9700- Bei der Aufnahme fehlt das Ende

    Ja schau einfach mal ob direkt nach deiner Hauptaufnahme eine Sendung mit 1-2 Minuten Laufzeit ist, da findest Du den Rest der Aufnahme.. ich find das Splitten beim änderung der EPG Information was blöde gelöst, man müßte es für die Aufnahme bei Bedarf abschalten können :-(

    Weiß jemand ob man zwei Aufnahmen auch zusammenfügen kann ? splitten einer Aufnahme geht ja ;-)