1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

pdr9700 aufnahme & anderes prg schauen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Humax_floyd, 17. November 2005.

1. Humax_floyd

Humax_floyd Neuling

Anzeige
    Hallo
    Ich habe meinen PDR 9700 seit ca 4 Wochen.Als ich ihn bekam hab ich erstmal den Reciver auf Singel Lnb eingestellt da mir ein 2.Kabel zum Multiswitch gefehlt hat. Und ich benutzte das LOOP Kabel. Aufnahmen haben auch fast geklappt (EPG aufnahmen nicht) nur konnte ich während der Aufnahme nur auf Sender des gleichen Transpoders schalten. Jetzt hab ich dass 2.Kabel verlegt,angeschlossen und im Reciver auf Doppel Lnb eingestellt.Leider hat sich bei der Senderauswahl bei einer Aufnahme nichts geändert?!.Ich möchte gerne eine Sendung aufnehmen und ein anderen Sender schauen ist ja schliesslich ein Twinreciver oder?! Hat vieleicht jemand einen rat an was es liegen kann?
    Mfg

2. scoter

scoter Junior Member

AW: pdr9700 aufnahme & anderes prg schauen

Führe noch einmal einen Sendersuchlauf durch!

3. Frankyy

Frankyy Junior Member

AW: pdr9700 aufnahme & anderes prg schauen

Hi,

also bei dem receiver musst du nochmal in die antenneneinstellungen.
    stelle die auf astra-doppelanschluss um (dasselbe signal an beiden eingängen). er wird dir dann die gespeicherten känäle löschen, und du musst einen neuen suchlauf machen. aber danach sollte es funktionieren.

mfg

frank

Diese Seite empfehlen