1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pdr9700+Astra 23.5?????Gehtnicht!!!!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Hollidolli, 10. September 2006.

  1. Hollidolli

    Hollidolli Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo
    Habe seit heute nochein LNB für astra23,5 an der Schüssel.
    Ich bekomme aber keine Sender rein weil astra 23 nicht in der Satelitenliste steht.Was kann man machen???Mit der guten alten dbox klappt es.Habe auch unter benutzerdefiniert was probiert mit diseq c aber kein empfang
    Werweiss Rat?????
     
  2. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    AW: Pdr9700+Astra 23.5?????Gehtnicht!!!!

    Wenns mit dem 9800 bei mir gegangen ist gehts sicher auch bei dir ! Gruß
     
  3. probert

    probert Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Salzburg / Austria
    Technisches Equipment:
    IPDR-9800 Sat
    D-Box 1
    23° Ost - 5° West
    AW: Pdr9700+Astra 23.5?????Gehtnicht!!!!

    geh mal bei der installation bei der frequenz auf benutzerdenfiniert und stell mal alles händisch ein und du wirst die sender (alles kodiert bis auf SAT1) finden. :)
     

Diese Seite empfehlen