1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR ICORD jetzt schlechtere SD Qualitaet?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Fraenzchen, 2. September 2009.

  1. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich weiß nicht ob meine alten Augen mich täuschen , ist das SD Bild inden letzten Tagen schlechter geworden?
     
  2. Domek

    Domek Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PDR ICORD jetzt schlechtere SD Qualitaet?

    nein
     
  3. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PDR ICORD jetzt schlechtere SD Qualitaet?

    Danke, aber ich habe den Fernseher 50 cm vorgezogen und schaue jetzt aus 2,50. Hätte nicht damit gerechnet, dass das soviel ausmacht.
     

Diese Seite empfehlen