1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR icord HD

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von oldking, 1. Juni 2010.

  1. oldking

    oldking Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    :winken:Hallo,brauche eure Hilfe.Habe mir den icord PDR HD geeignet für Sky zugelegt.Habe auch noch den Humax iPDR9800 die Smartcart funktioniert sowohl auf meinem Pace HD Receiver als auch auf dem 9800.Aber auf meinem icord nicht.Brauche ich jetzt ein ci-modul?Ich habe bei Sky angerufen und mir wurde gesagt ich brauchte eine neue Karte,die dann aber nicht mehr in dem alten 9800 funktioniert,möchte diesen aber auch noch nutzen.Wäre lieb von euch wenn ihr mir helfen könntet.LG oldking
     
  2. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: PDR icord HD

    Der IPDR 9800 benötigt eine Nagra-S02-Karte, welche Du auch mit einem Alphacrypt-light Modul im Pace HD 1 benutzen kannst. Der Humax PDR iCord HD benötigt für sein integriertes Kartenmodul jedoch eine NDS-V13-Karte, wie übrigens normalerweise der Pace HD 1 auch. Der premierezertifizierte Humax hat übrigens auch einen CI-Schacht und lt. diesem Thread soll es auch mit der S02 funzen: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ngen-mit-jugendschutz-dunkel.html#post3692744
     
  3. oldking

    oldking Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PDR icord HD

    :confused:Danke Wolfgang,ich habe diese Karte ja bisher in dem Pace HD bzw demHumax 9800 in meinem Zimmer wie auch im Wohnzimmer nutzen können.Aber jetzt habe ich den Icord gegen den Pace getauscht und möchte weiterhin den alten Humax nutzen was muß ich tun? Die Karte die ich nutze ist eine S02 Karte.
     
  4. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: PDR icord HD

    Ich sag das jetzt mal ohne Gewähr, weil ich es im anderen Forum gelesen habe, aber der PDR iCord hat ja einen CI-Schacht und in diesem gehört ein Alphacrypt light Modul und in diesem Modul dann die S02 Karte. Dann sollte es klappen. Aber ich denke, hier wird mit Sicherheit gleich der Ein oder Andere dies lesen und gfs. Bestätigen.

    Ich benutze übrigens den nicht zertifizierten Humax iCord mit einer Alphacrypt light Karte und einer S02-Skykarte. Hier klappt es einwandfrei. Aber bei dem Sky-zertifizierten bin ich mir nicht ganz sicher, ob es da genauso läuft.
     
  5. oldking

    oldking Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PDR icord HD

    Gut Wolfgang,dann will ich das doch mal so ausprobieren,hoffe es klappt.Bedanke mich bei dir. Schöne grüße oldking.:)
     

Diese Seite empfehlen