1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR iCord HD Satellitenreceiver

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von dragonfire83, 6. Oktober 2010.

  1. dragonfire83

    dragonfire83 Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Ich hab mir vorgestern den o.g. Receiver zugelegt. Klappt bisher alles ganz ordentlich, nur kann ich meinen DvD-Recorder nicht mehr seitdem benutzen. Ihn hab ich über nen Scartkabel am Receiver angeschlossen, aber wie kann man denn beim iCord auf externe Geräte zugreifen? :confused:
    Sowas wie einen AV-Kanal gibts ja nicht oder täusche ich mich?
    Schonmal danke für eure Hilfe.

    Mfg
     
  2. Niweja

    Niweja Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PDR iCord HD Satellitenreceiver

    AV Kabel muss von Sky auf den Recorder gehen und vom Recorder muss ein AV Kabel zum TV gehen, dann musst du auf den betreffenden AV Platz am TV einschalten.
     
  3. dragonfire83

    dragonfire83 Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PDR iCord HD Satellitenreceiver

    Danke Dir...klingt logisch:D
    Dann ist mir noch was aufgefallen...ich hab letztens mitten in einer Aufnahme aus alter Gewohnheit die Play-Taste gedrückt und nicht so wie man es bei diesem Receiver machen sollte die Timeshift-Taste, um mir das bisher aufgenommene schonmal anzuschauen. Das klappte natürlich nicht. Also hab ich gewartet bis die Sendung zu Ende und im Archiv war. Nun wollte ich es von Anfang anschauen....Pustekuchen....zu dem Zeitpunkt, wo ich fälschlicherweise auf Play gedrückt habe, fängt er nun immer erst an. Und das ist leider erst kurz vor Ende. Der Receiver hat zwar 35min aufgenommen, aber egal was ich mache....er fängt erst immer bei den letzten 10min an mit abspielen. Ist sicher etwas schwer zu verstehen, aber vllt hatte jmd schon das selbe Problem und kann mir da helfen.
     

Diese Seite empfehlen