1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR iCord HD: Dämpfer auf hohen Frequenzen hilfreich

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von robert1, 29. September 2011.

  1. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte mit dem PDRi Cord - neuerste Softwarevers.- Schwierigkeiten auf den hohen Frequenzen.

    Seit ich einen Dämper eingebaut bekommen habe, hat sich beispielsweise bei ORF2 Europe -12.692 H, 22.000, 5/6- die Qualität von 50% auf 100% erhöht.

    Dies als Tipp, falls jemand mit diesem Gerät auf den hohen Frequenzen Schwierigkeiten haben sollte.

    Gruß
    robert1
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2011

Diese Seite empfehlen