1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR 9800 Aufnahme und Pro7 sehen,... .

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von TomiK80, 27. November 2005.

  1. TomiK80

    TomiK80 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Überall
    Anzeige
    Hallo
    Humax Fans, :winken: nun denn gestern war das auch für mich einmal unerklärlich, habe gestern über EPG einen Film auf Premiere aufgenommen, 20.15 Uhr, nun wollte ich bei Raab´s Turmspringen reinschauen.
    Nichts da, :eek: um diese Sendung anzuschauen müßte ich die Aufzeichnung auf Premiere abbrechen, komisch. In der Sender-Liste waren auch die drei in Reihe folgenden Sender nicht zugelassen, das heist die waren hellgrau hervorgehoben.
    Nach der Aufnahme waren alle wieder verfügbar?
    Was sollte das sein, wiederum ein Fehler in der Software von Humax,
    langsam ärgere ich mich nun auch schon, da ich diesen erworben habe.:mad: :wüt:
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: PDR 9800 Aufnahme und Pro7 sehen,... .

    Ich sags mal so, da ich mittlerweile so oft auf die Frage geantwortet habe, nutze einfach mal die Suchfunktion, da wirste 100%ig fündig !
     
  3. TomiK80

    TomiK80 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Überall
    AW: PDR 9800 Aufnahme und Pro7 sehen,... .

    :eek: Finde deine Antwort nicht, möchte nicht zwei aufnehmen, sondern hat mich gewundert bei einer Aufnahme zu einen bestimmten Sender nicht umschalten zu können, du verstehst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2005
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
  5. TomiK80

    TomiK80 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Überall
    AW: PDR 9800 Aufnahme und Pro7 sehen,... .

    Oki,
    habs nun auch verstanden, dann müßte ja bei ein zweier LNB, jeweils zum Humax dieses Problem beseitigt seinen, oder?
     
  6. Linni

    Linni Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    67
    AW: PDR 9800 Aufnahme und Pro7 sehen,... .

    Ja genau.Dann kannst du jedes Programm aufnehmen und gleichzeitig jedes beliebige Programm schauen. (z.B. Premiere 1 aufnehmen und Premiere 3 anschauen.
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: PDR 9800 Aufnahme und Pro7 sehen,... .

    Linni nur Premiere 1 aufnehmen und Premiere 3 schauen geht sowieso schon ;) Ansonsten hast du recht, es sollte dann gehen Pro7 aufnehmen und RTL schauen ;)
     

Diese Seite empfehlen