1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

pdr 9800 aufnahme probleme

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von datom84, 10. Februar 2007.

  1. datom84

    datom84 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    20
    Technisches Equipment:
    dbox 2 mit bn
    dbox 2 mit linux
    hirschmann csr 3500 ad
    imperial P1S
    Humax iPDR-9800
    Anzeige
    hallo.
    seit neuestem hab ich das problem das meine aufnahmen zb die simpsons nach der aufnahme in 3-5 teilen auf der hhd ist.
    zuerst 2 min dann 10 dann wieder 2 min usw. aber es fehlen keine minuten, ist so als hätte man sie mit dem editor in teile geschnitte was ich aber nicht mache. muss ich denn jetzt schon wieder formatieren? (in 1 jahr 9 mal format!)
     
  2. Trexis5

    Trexis5 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    44
    AW: pdr 9800 aufnahme probleme

    ICh denke das ist bei Einstellungen zu finden:

    Einstellungen...
    Verschiedene Einstellungen...
    Autom. Teilen der Aufnahmen
     

Diese Seite empfehlen