1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR 9700s Träge

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von mazo10, 26. Dezember 2006.

  1. mazo10

    mazo10 Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Bei meinem Humax PDR 9700S reagiert zurzeit die Fernbediengung zu träge,(Lautstärke, Umschalten)
    habe Batterientausch durchgeführt, Die Festplatte 250GB ist auch bloß zu 30% belegt, hat jemand das Problem schon gehabt und kennt jemand eine Abhilfe. Besten Dank im Vorraus.
     
  2. Ollio

    Ollio Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    32
    AW: PDR 9700s Träge

    Hatte ich bei meinem 9800 auch eine zeitlang. Nachdem ich sämtliche Einstellungen wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (inkl. Suchlauf) habe, ging´s wieder (ist zwar doof wg. Sendersortierung, aber besser, als die Fernbedienung ständig vor Wut an die Wand zu klatschen).
     

Diese Seite empfehlen