1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR 9700S Probleme mit Premiere-Empfang

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von bazillus, 23. April 2009.

  1. bazillus

    bazillus Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!
    Seit ca. 2 Std. habe ich bei der PDR 9700S,ernsthafte Probleme mit dem Premiere-Empfang! Signalstärke u. Qualität ist Top,alle anderen Programme funktionieren,nur bei Premiere habe ich wenn überhaupt,nur noch ein ruckelndes Bild,genauso ist es beim Ton. Kennt jemand das Problem oder ist es seit kurzem auch bei anderen Nutzern aufgetreten?
    Viele Grüße!
     
  2. Wurmi88

    Wurmi88 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SAT: Humax PDR iCord.
    SKY: Das volle Programm (light)
    Lautsprecher: Canton CD 300 Serie.
    AV-Receiver: Onkyo TX-NR609.
    TV: Samsung UE40C6700.
    AW: PDR 9700S Probleme mit Premiere-Empfang

    Mann bin ich froh diesen Beitrag gelesen zu haben, ich drehe schon fast durch. Karte rein, Karte raus, Receiver aus, Receiver an. Reset auf Werkseinstellungen :wüt:. Ruckeln, Klötzchen und jetzt geht bei mir gar nichts mehr.

    Seltsam, ich habe die Karte gerade in einen Philips Receiver (DSR 2010) gesteckt und damit funktioniert alles einwandfrei.

    Gruß

    Wurmi
     
  3. bazillus

    bazillus Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PDR 9700S Probleme mit Premiere-Empfang

    Ja in meinem HD-Receiver funktioniert alles einwandfrei,ich habe auch bei dem 9700er alles möglich probiert,aber wie gesagt,bei Premiere nur balken ,Bild und Tonruckler. Bei Premiere wollte man mir erzählen,es läge an der FP,aber das ist Blödsinn und bei Humax anrufen? Das Spiel und vor allem die teilweise irrwitzigen Antworten kenne ich zur Genüge,dazu sind mir meine Nerven und auch mein Geld zu schade.
     
  4. Wurmi88

    Wurmi88 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SAT: Humax PDR iCord.
    SKY: Das volle Programm (light)
    Lautsprecher: Canton CD 300 Serie.
    AV-Receiver: Onkyo TX-NR609.
    TV: Samsung UE40C6700.
    AW: PDR 9700S Probleme mit Premiere-Empfang

    Bei meinem Humax 9700S ging es auch erst vor ca. 2 Stunden los. Davor war alles Normal. Genau so wie Du es beschreibst. Alle Programme funktionieren nur Premiere Kanäle nicht (incl. Star).

    Nachtrag 20:40: Jetzt ist der Premiere Empfang wieder normal. Meine Nerven, aber es gibt schlimmeres. Hätte ich die Kiste nur nicht eingeschaltet gehabt.

    Gruß

    Wurmi
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2009

Diese Seite empfehlen