1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR 9700S keine Einzelaufnahmen bei Fußball mehr möglich?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Thomas1972, 25. September 2009.

  1. Thomas1972

    Thomas1972 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe den Humax PDR 9700S.
    Wenn ich z.B. ein einzelnes Spiel aus der Konferenz vorprogrammieren
    möchte. Kann ich es zwar über EPG wie üblich auswählen aber leider ist
    meine Aufnahme zwar auf der Festplatte drauf aber ich sehe nur ein
    schwarzes Bild und die Aufnahme wied plötzlich beendet.
    Ist mir schon zum zeiten mal passiert aber der Fehler tritt erst nach der
    Umstellung von Premiere auf Sky auf.
    Kennt jemand das Problem oder ist es wieder nur einmal ein Humaxproblem?

    LG
    Thomas
     
  2. jonnygranati

    jonnygranati Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PDR 9700S keine Einzelaufnahmen bei Fußball mehr möglich?

    Ich habe ein ähnliches Problem mit dem 9700C.
    Ich möchte morgen ein Spiel aus der Konferenz aufnehmen. Wenn ich im TVGuide für die Sendung auf OK drücke, bekomme ich direkt die Frage, ob ich die Sendung aufnehmen möchte. Zu Premiere-Zeiten konnte ich dann auswählen, welches Spiel ich aufnehmen möchte. Weiß jemand wie ich das jetzt unter Sky einstellen kann?
     
  3. Dotze

    Dotze Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PDR 9700S keine Einzelaufnahmen bei Fußball mehr möglich?

    @Thomas 1972: hatte beim pdr 9700 c das gleiche Problem. Absolut identisch. Aufnahmen, während es keine anderen Optionen auf Buli gibt, klappen.

    @jonnygranati: warte mal etwas länger, bis oben links das Text-Symbol erscheint. Dann ok, dann müßte es eigentlich klappen.
     
  4. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: PDR 9700S keine Einzelaufnahmen bei Fußball mehr möglich?

    Die Multifeed Aufnahme klappt nur über den Sport Info Kanal, nicht über die Einzelkanäle.
     
  5. Thomas1972

    Thomas1972 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PDR 9700S keine Einzelaufnahmen bei Fußball mehr möglich?

    Nein genau das klappt ja nicht mehr.
    Ich warte bis das weisse Kästchen kommt.
    Wähle dann wie immer ganz normal das Spiel aus,
    das ich aus der Konferenz aufnemen möchte und
    alles nimmt seinen normalen lauf!
    Dann will ich die Sendung aber abspielen.
    Auf der Festplatte zeigt er mir an das alles aufgenommen
    wurde also Anfagszeit und das Ende.
    Sobald ich es aber abspielen will bleibt der Bildschirm schwarz
    und springt zum Archiv der Festplatte zurück.
     

Diese Seite empfehlen