1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR 9700S EPG Daten löschen sich von selbst

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Thomas1972, 3. März 2006.

  1. Thomas1972

    Thomas1972 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    109
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe seit dem Update folgendes Problem. Nachdem sich meine EPG Daten geladen haben und ich z.B. längere Zeit Premiere schaue, löschen sich in
    der zwischenzeit die Daten von ARD, ZDF, RTL, obwohl diese vorher geladen
    waren.
    Desweiteren habe ich noch eine Frage ob ihr nach dem Update das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt habt oder nur die Software aufgespielt habt.
     
  2. usatvguy

    usatvguy Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    19
    AW: PDR 9700S EPG Daten löschen sich von selbst

    Hallo, ich habe genau das gleiche Problem, wie du.
    Ich habe deswegen sogar schon bei der Humax Hotline angerufen und dort wurde mir erzählt, dass sich die Daten löschen, da man dafür andere Daten (von aktuellen Sender) im EPG hat. Ich denke also, dass der Speicher einfach nicht ausreicht, um alle Daten zu speichern. Laut Hotline sei das vor dem Update auch schon so gewesen, nur halt wesentlich langsamer, da auch die Daten langsamer eingelesen wurden. Insgesamt fände ich es dann besser, wenn man im Menü einstellen könnte, ob man den EPG aller Sender nur für die nächsten 2 Tage einlesen kann, oder so, wie es jetzt ist. Laut Hotline soll das auch nicht geändert werden, obwohl ich schon oft gehört habe, dass die Hotline durch Inkompetenz glänzt..
     
  3. Thomas1972

    Thomas1972 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    109
    AW: PDR 9700S EPG Daten löschen sich von selbst

    Hallo!

    Dank dir für die Auskunft! Das ist ja wieder nicht so toll.
    Naja man kann bei Humax wohl nicht immer alles haben.
     

Diese Seite empfehlen