1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR-9700C und Telecolumbus (EPG)

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Drummaster, 19. Januar 2008.

  1. Drummaster

    Drummaster Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mit der Suche wurde ich nicht richtig fündig und ich hoffe mir könnt mir helfen. Ich habe einen Kabel Digital Anschluss von Telecolumbus und einen Humax PDR-9700C, leider scheint das TVTV EPG nicht zu funktionieren :(
    Auch eine Manuell Programmierte Aufnahme hat letzte nacht nicht geklappt. Gibt es eine Möglichkeit den Humax irgendwie Sinnvoll mit dem Telecolumbus Anschluss zu betreiben? Oder ist doch ein anderer Reciever nötig, wenn ja welcher?
    Danke für eure Unterstützung!
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: PDR-9700C und Telecolumbus (EPG)

    Meines Wissens kann der PDR 9700 mit dem TVTV EPG nichts anfangen. Dazu braucht es eine spezielle Software, die z.B. der PVR 9900 hat. Das EPG aber nur im Netz der KabelDeutschland mit dem entspr. Abo angeboten. Der PDR 9700 arbeitet aber zuverlässig mit dem "normalen" EPG, welches die Sender/Anbieter zusammen mit dem AV-Daten einspeisen. Zeigt denn der PDR bei dir keine EPG Daten an?
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    AW: PDR-9700C und Telecolumbus (EPG)

    Das TVTV-EPG kann nur vom Humax DSR 9900 C gelesen werden.
    Ich hoffe Du verwechselst da nichts.
    Der 9700er arbeitet mit einem normalen EPGder anstandslos funktionieren sollte.
     

Diese Seite empfehlen