1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR-9700C und Arena-TV?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von schotzky, 9. Mai 2006.

  1. schotzky

    schotzky Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    87
    Anzeige
    Hallo!

    Hat hier jemand ne' Ahnung ob auf dem Humax PDR-9700C das neue Arena-TV funzen wird?

    Die Dame bei der Hotline konnte mir lediglich sagen, dass der Fox kompatibel ist, aber ihr "ich glaub schon" beim PDR-9700C hilft mir nicht wirklich weiter :eek:
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.682
    Ort:
    Magdeburg
    AW: PDR-9700C und Arena-TV?

    Da der HUMAX einen CI-Zugang hat, kann er ARENA empfangen. Wobei im Kabel es diferenzierte Verschlüsselungen geben wird. Notfalls eben mit Cryptoworks-CAM.
     
  3. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.295
    Ort:
    Andernach
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: PDR-9700C und Arena-TV?

    Das Thema wurde hier schon ausgiebig Diskutiert...

    Nach jetztigen Stand der Technik wird ISH/IESY Arena in NAGRA Verschlüsseln. Das kann der 9700, also sollte es Gehen. Ohne CI-Modul oder so (es gibt ja auch keine Nagra CI Module).

    @Eike
    Ich glaube nicht, das im Kabel Cryptoworks zum Einsatz kommt. Das ist (zur Zeit) nur für SAT geplant.
     
  4. koelschstange

    koelschstange Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    50
    AW: PDR-9700C und Arena-TV?

    Ich habe eine ish Tividi Karte im 9700C. Zumindest tauchen die arena Kanäle in der Senderliste auf. Auf Ihnen ist ein Arena Infobild zusehen. Also habe ich die Hoffnung,dass es funktionieren wird.
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: PDR-9700C und Arena-TV?

    Die Arena Kanäle tauchen auch ohne Karte auf. :D

    Und stelle dir mal vor, sie sind noch nicht mal verschlüsselt, sodass jeder das Infobild sehen kann. Das ist ja auch irgendwie im Sinne von Arena. :)
     

Diese Seite empfehlen