1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR 9700C und AC light

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von dergiss, 11. August 2006.

  1. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Anzeige
    Hallo,

    wie bereits in anderen Threads erwähnt, habe ich folgende Konstellation bei mir laufen:

    - Premiere im eingebauten Smartcardreader
    - Tividi Karte im AC light Modul.

    Leider verliert die Tividi Karte im AC light immer mal wieder ihre Freischaltung. Dann muss man jedes mal anrufen und sich wieder freischalten lassen, das dauert meist so 1 Stunde bis es wieder läuft (leider geht es nicht schneller).

    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das Freischaltungssignal auch nicht über das AC light Modul weitergeleitet wird, obwohl die Iesy Hotline meinte, das AC light sollte eigentlich problemlos funktionieren.

    Hat jemand eine Lösung parat ? Gibt es eventuell eine Einstellung, die man vornehmen kann ?

    Schon mal vielen Dank im Voraus.
     

Diese Seite empfehlen