1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR-9700C - Timeshift funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von rainer_t, 3. September 2008.

  1. rainer_t

    rainer_t Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Nach dem letzten Update vor ein paar Tagen (auf HPXCPR 1.00.33 - ich bin Kabel-BW-Empfänger) funktioniert das Timeshifting nicht mehr, d.h. das Gerät springt beim Pausieren und wieder Abspielen / Spulen manchmal willenlos in der Gegend rum und stürzt dann auch irgendwann ab. Bei fertigen Aufnahmen gibt es keine Probleme. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder ist das mit dem Update zeitlich rein zufällig zusammengefallen?

    Gruß Rainer

    P.S. Über keine Uhrzeit bei StandBy etc. (die Liste hat keine Ende) möchte ich mich an dieser Stelle jetzt nicht auslassen, bin aber auch davon betroffen :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2008
  2. andi68

    andi68 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    27
    AW: PDR-9700C - Timeshift funktioniert nicht mehr

    ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2009
  3. rainer_t

    rainer_t Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    2
    AW: PDR-9700C - Timeshift funktioniert nicht mehr

    Hi...

    Danke für die Antwort. Das Problem hatte sich nach 2,3 Tagen seltsamerweise von selbst erledigt. Jetzt läuft es wieder rund - auch ohne Reset. Aber komisch ist schon.

    Aussetzer speziell bei diesen beiden Kanälen habe ich nicht.
     
  4. andi68

    andi68 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    27
    AW: PDR-9700C - Timeshift funktioniert nicht mehr

    ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2009

Diese Seite empfehlen