1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR 9700C Kinderschutz PIN zurücksetzten?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Askee, 13. August 2008.

  1. Askee

    Askee Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe vor kurzem einen PDR 9700C bei Ebay gekauft (großer Fehler):wüt: Nun habe ich mich bei Kabel BW angemeldet und bei einigen Filmen will er den Kinderschutz PIN wissen. Den weiss ich aber nicht :confused: Der Verkäufer konnte mir das auch nicht sagen (Ars...l...):mad: Ich weiss zwar wie man den Geräte PIN ändert aber nicht wie man den KinderschutzPIN ändert. Gibt es da irgendwelche Jumper auf der platine zum zurücksetzten? Oder auch so ein schönes (Geheimmenü) wie beim GerätePIN?

    Wäre super wenn jemand mir helfen könnte.

    Bis dahin und vielen dank im Vorraus:D

    askee
     
  2. Sary

    Sary Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    219
    Ort:
    BW
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    Humax iHD Fox-C
    Samsung I560G
    Technisat digital PR-K
    Dream 800
    AW: PDR 9700C Kinderschutz PIN zurücksetzten?

    Hallo.

    Meinst Du den Jugendschutz?
    Der ist auf der Karte. Nicht im Receiver.
    Oder was meinst Du genau?
     
  3. Askee

    Askee Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    2
    AW: PDR 9700C Kinderschutz PIN zurücksetzten?

    :D Oh man, sorry..... meine Frau hat den Brief mit der PIN weggelegt und ich dachte das wäre ein PIN vom Receiver:eek:

    Problem gelöst.......


    THX a lot !!!!!
     

Diese Seite empfehlen