1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR 9700c (Kabel) Bootprobleme

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von horstbrack, 27. Oktober 2005.

  1. horstbrack

    horstbrack Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hi,

    ich habe folgendes Problem mit meinem neuen 9700c. Manchmal boote ich und die Kiste bleibt zwei bis drei Minuten schwarz. Dann kommt der freundliche Hinweis 'Kanal verschlüsselt oder nicht verfügbar' - auch bei Öffis !

    Wenn ich dann noch mal neu boote, läuft´s dann wieder. Das ist sehr ärgerlich, weil ich damit nicht aus dem Standby aufnehmen kann.

    Hat jemand ähnliche Probleme oder weiss Rat ???
     

Diese Seite empfehlen