1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR 9700c EPG Aufnahme Frage?! Speziell Sportportal

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von MonacoFranze, 3. Februar 2008.

  1. MonacoFranze

    MonacoFranze Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    52
    Anzeige
    Hallo Leute,

    konnte leider über die SuFu nichts finde. Folgende Frage habe ich zu Aufnahme und Wiedergabe speziell zum Sportportal.

    Ist es möglich, wenn ich z.B., "Alle Spiele Alle Tore" aufnehme, während der Aufnahme, die Sendung von Beginn anzuschauen......???

    DAnke im Voraus
     
  2. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    AW: PDR 9700c EPG Aufnahme Frage?! Speziell Sportportal

    Nein, nicht bei Timerprogrammierung, da muß erst das Ende der Aufnahme abgewartet werden.
    Die einzige Möglichkeit eine Sendung aufzunehmen und beliebig hin-und her zu springen ist während der laufenden Sendung den Anfang der Sendung zu wählen, die REC Taste zu drücken, und dann das gewünschte Ende der Sendung einzugeben. Das klappt aber auch nur solange wie der Sender nicht gewechselt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2008
  3. MonacoFranze

    MonacoFranze Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    52
    AW: PDR 9700c EPG Aufnahme Frage?! Speziell Sportportal

    schade, d.h. ich muss warten bis die Sendung zu Ende ist, da ein Voheriges "einschalten" der Sendung ja nicht möglich ist, da es sich ja um einen Optionskanal handelt.........
     

Diese Seite empfehlen