1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

pdr 9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von steff78, 10. September 2005.

  1. steff78

    steff78 Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    hi

    habe mal ne frage zum pdr 9700 .habe eine lange sat leitung und nutze derzeit den btci 5900 der ist als einziger receiver mit der signalstärke klar gekommen bei den anderen receiver stand das bild ab und zu,jetzt meine frage wie gut kommt der pdr 9700 mit etwas schwächeren signal klar.bitte um auskunft.danke

    gruß
     
  2. yenzoho

    yenzoho Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    128
    AW: pdr 9700

    Soweit ich das hier verfolgt habe, verlangt er schon ein besseres Signal (hab ich auch).
     

Diese Seite empfehlen